Handball

Willkommen bei den Aichacher Handballern!

Hier findet ihr alle Infos zu unserer Abteilung, die mit circa 400 Mitgliedern zu den größten im TSV gehört. Wir freuen uns immer auf neue und interessierte Gesichter, egal ob im Kinder-, Jugend- oder Erwachsenenbereich.
TSV Aichach Handball
In der Saison 2019/2020 gehen wir mit zwei Damen- und zwei Herrenmannschaften an den Start. Im Jugendbereich konnten wir leider nicht alle Altersklassen besetzen. In den Spielbetrieb gehen zwei gemischte E-Jugenden, bei den Mädels eine C- und B-Jugend und bei den Jungs eine D-, C- und B-Jugend. Die A-Jugendlichen werden in dieser Saison schon in den Erwachsenenbereich integriert, da es nicht genügend Spieler und Spielerinnen für eigenständige Mannschaften sind.
Daneben haben wir noch die Minis, die einmal im Monat an einem Spieltag teilnehmen und die Ball- und Koordinationsschule für die Kleinsten ab vier Jahren. Bei uns ist also einiges geboten - kommt einfach vorbei!
9. Dezember 2019

Herren 1: Am Ende fehlt die Kraft

Auswärts gibt es für die Aichacher Handballer weiter nichts zu holen. Beim SC Kissing mussten sie sich nach langem Kampf letztendlich zwar deutlich mit 19:25 geschlagen geben, den Spielverlauf spiegelt das Ergebnis aber nicht ganz wider.
9. Dezember 2019

Damen 1: In der Abwehr gewinnt man Spiele

Die Aichacher Bezirksoberliga-Damen waren am vergangenen Samstag beim TSV Göggingen zu Gast. Nach einer hart umkämpften und sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit zeigten die mit großen Personalsorgen angereisten Aichacherinnen in der zweiten Spielhälfte eine bärenstarke Abwehrleistung und entschieden das Duell am Ende mit 23:15 (12:12) deutlich für sich.
9. Dezember 2019

wB-Jugend: Verlustpunktfrei Herbstmeister

Bei der weiblichen B-Jugend der Aichacher Handballer läuft es diese Saison hervorragend. Zum Hinrundenfinale waren sie beim Tabellenzweiten, dem PSV München zu Gast und gaben sich auch dort keine Blöße. Mit 20:14 (7:3) entschieden sie die Partie für sich, beendeten die Vorrunde ohne Verlustpunkt und sicherten sich somit die Herbstmeisterschaft.
9. Dezember 2019

Damen 2: Souveräner Sieg

Auch die zweite Damenmannschaft brachte zwei Punkte von ihrer Partie in Göggingen am vergangenen Samstag mit nach Hause.
5. Dezember 2019

Damen 2: Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Die zweite Damenmannschaft der Aichacher Handballer musste am Sonntag beim Tabellenführer in Schwabmünchen antreten und zog nach einer guten Leistung erst am Ende mit 27:30 den Kürzeren.