Handball Damen 3

Bezirksklasse Schwaben

Sehr erfreulich ist der aktuelle Zulauf im Damenbereich. Mit Unterstützung der A-Jugendlichen ist es uns sogar möglich, für die kommende Saison 2023/24 eine dritte Damenmannschaft zu melden. Das Training läuft parallel mit der Zweiten. Wir sind gespannt, wie sich die jungen Spielerinnen schlagen werden.

Von links nach rechts: Lena Widmayr, Jasmine Pretz, Tini Wonnenberg, Marie Werner, Melanie Nießl, Katharina Baumgärtner, Andrea Ziegler, Trainerin Iris Kronthaler, Ida Markowski, Anja Finkenzeller, Nikola Lochner, Franzi Braun, Lena Rappel, Katja Walther, Jana Rappel
Es fehlen: Viele :-) Kathleen Halfter, Selina Arnold, Lucia Metzger, Kathi Braun, Mona Stobrawe, Anna Euba, Lena Schmid, Marilena Atzkern, Maria Dirnberger, Nele Langrder, Liz Gresham, Tina Bscheider, Henriette Lauenstein, Laura Kronberg und unsere A-Jugend ;-)

Dienstag 18:30 Uhr bis 20:15 Uhr, Grundschule Aichach Nord
Freitag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Vierfachhalle am Gymnasium