Handball weibliche B-Jugend

Weibliche B-Jugend – ÜBL Süd 2

Die weibliche B-Jugend hat für die neue Saison keine Qualifikation gespielt. Die Trainer wollten dem Team Zeit für sich selbst und für handballerische Grundlagen geben. Da der Kader sehr klein ist, werden die Mädels von der C-Jugend kräftig unterstützt. Die Liga ist für das Team und die Trainer schwer einzuschätzen, deshalb will man einfach versuchen, so gut wie möglich in der neuen Runde zu bestehen.

Das sind wir: Laura Kronberg, Anja Finkenzeller, Jasmin Pretz, Selina Arnold, Mona Stobrawe, Annika Schrempel, Kathi Braun, Franzi Braun, Lena Widmayr, Antonia Rappel, Sophia Achter, Teresa Schreck, Vanessa Scherer und die Trainer Tini und Thomas Wonnenberg


Kontakt

Tini und Thomas Wonnenberg
tini.wonnenberg@tsv-aichach.de

Trainingszeiten

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr, Grundschule Aichach-Nord
Freitag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Vierfachhalle am Gymnasium
11. November 2019

wB-Jugend: Weiße Weste gewahrt

Die weibliche B-Jugend der Aichacher Handballer reiste am vergangenen Sonntag zum Tabellenzweiten, der SG Manching. Die Gastgeberinnen waren bis dahin in der übergreifenden Bezirksliga wie der TSV, ungeschlagen. Aus dem vermeintlichen Spitzenspiel wurde aber eine deutliche Sache für die Paarstädterinnen, die die Begegnung mit 4:20 (2:8) für sich entscheiden konnten.
31. Oktober 2019

wB-Jugend: Wieder ein deutlicher Erfolg

Die weibliche B-Jugend der Aichacher Handballer behielt auch in ihrem vierten Saisonspiel die Oberhand. Mit 26:10 (16:4) setzten sie sich gegen den TSV Karlsfeld durch und führen weiter die Tabelle der übergreifenden Bezirksliga an.
23. Oktober 2019

wB-Jugend: Derbysieg nach guter erster Halbzeit

Stark angefangen und stark nachgelassen. So könnte man das Spiel der weiblichen B-Jugend gegen den Nachbarn aus Schrobenhausen zusammenfassen.
2. Oktober 2019

wB-Jugend: Hoher Sieg auch in Partie zwei

Die weibliche B-Jugend der TSV Handballer konnte am vergangenen Sonntag den zweiten hohen Saisonsieg feiern. Vor heimischen Publikum gewannen die Mädels gegen die HF Scheyern deutlich mit 28:12 (13:6) Toren und übernehmen somit die Tabellenspitze.
25. September 2019

wB-Jugend: Kantersieg zum Auftakt

Die weibliche B-Jugend der Aichacher Handballer konnte am vergangenen Samstag einen deutlichen Sieg bei der HG Ingolstadt erringen. Zum Saisonauftakt gewannen die Mädels deutlich mit 27:13 (15:7).