Handball weibliche C-Jugend

Weibliche C-Jugend – ÜBL Südost 2

Die weibliche C-Jugend tritt in der kommenden Saison in der ÜBL an. Für das Trainergespann sind vor allem die Leistungsunterschiede im Team eine große Herausforderung. Neben den routinierten Spielerinnen haben sich auch ein paar Handballneulinge der Mannschaft angeschlossen. Zusätzlich muss man die Lücke der D-Jugend schließen und jüngere Akteurinnen integrieren. Der Spaß kommt bei den Mädels aber nie zu kurz und so ist man sehr zuversichtlich, diese anspruchsvollen Aufgaben lösen zu können.

Das sind wir: Vanessa Scherer, Ruth Agbonlahor, Sarah Grund, Vanessa Arne, Antonia Rappel, Sehriban Türk, Elsa Wonnenberg, Teresa Schreck, Sophia Achter, Clarissa Karg, Julia Hartmann, Julia Seiler, Marlene Koch, Annabell Ogbebor, Severina Franz, Lana Pernar und die Trainerinnen Clara Jung, Anna Mahl und Marie Werner.


Kontakt

Clara Jung und Anna Mahl
clara.jung@tsv-aichach.de

Trainingszeiten

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr, Grundschule Aichach-Nord
Freitag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr, Grundschule Aichach-Mitte
23. Oktober 2019

wC-Jugend: Hoher Sieg im zweiten Heimspiel

Am Sonntag hatte die weibliche C-Jugend des TSV Aichach den TSV Meitingen zu Gast und behielt auch in ihrem zweiten Saisonspiel deutlich mit 37:18 (18:9) die Oberhand.
7. Oktober 2019

wC-Jugend: Deutlicher Sieg zum Saisonstart

Vergangenen Sonntag startete die weibliche C-Jugend endlich mit ihrem ersten Heimspiel in die Saison und konnte die Begegnung gegen die MBB SG Manching mit 23:12 (13:6) dabei deutlich für sich entscheiden.