Handball männliche B-Jugend

Männliche B-Jugend – ÜBOL Südwest 2

Die männliche B-Jugend hat in der Qualifikation für die neue Saison die Landesliga knapp verfehlt. Die neu formierte Mannschaft freut sich nun auf die anstehenden Aufgaben in der ÜBOL, die sicher wieder viele Tore, schnellen Handball und Spannung bieten werden.

Das sind wir:Julian Böhm, Emil Thiel, Ben Bauer, Moritz Lange, Quirin Großhauser, Jan Arne, Jannis Riedmann, Pascal Rodig, Paul Davideit, Simon Immler, Nils Kuhn, Mika, Yigit, Fritz Clauß


Kontakt

Trainingszeiten

Dienstag 18:45 Uhr bis 20.15 Uhr, Vierfachhalle am Gymnasium
Donnerstag 18:45 Uhr bis 20.15 Uhr, Grundschule Aichach-Nord
11. November 2019

Herren 1: Masin, die Mauer

Mit freundlicher Unterstützung der Aichacher Zeitung – Mit einem klaren 30:21-Sieg über die zweite Garnitur des Bayernligisten TSV Friedberg haben sich die Aichacher BOL-Handballer nicht nur eindrucksvoll für die herbe 18:28-Pleite bei der Reserve des TSV Haunstetten 2 rehabilitiert, sondern sind damit auch wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt und weisen nach dem sechsten Spieltag ein ausgeglichenes Punkteverhältnis (6:6) auf. Allerdings hatte es bis zum Seitenwechsel, als die Rot-Weißen nur mit einem Tor in Front gelegen waren (14:13), beileibe nicht nach […]
11. November 2019

Damen 2: Tabellenführer eine Nummer zu groß

Eine deutliche 11:27 (6:15) Niederlage musste die zweite Aichacher Damenmannschaft vergangenen Samstag zu Hause gegen die HSG Lauingen/Wittlislingen hinnehmen. Der Tabellenführer der Bezirksklasse gab sich somit in Aichach keine Blöße.
11. November 2019

Damen 1 entscheiden Gipfeltreffen für sich

An Spannung war das Spitzenspiel in der BOL Schwaben zwischen den beiden bisher ungeschlagenen Teams aus Aichach und Haunstetten nicht zu überbieten. Letztendlich setzten sich die Gastgeberinnen mit einem hauchdünnen 26:25 (12:14) Sieg gegen die dritte Garnitur der Augsburger durch und machten damit ordentlich Werbung für den Damenhandball in Aichach.
11. November 2019

Herren 1: Verkorkste Schlussphase

Auswärts konnten die Aichacher Männer noch keine Punkte mit nach Hause bringen. Beim Landesligaabsteiger, dem TSV Haunstetten 2, zogen sie am vergangenen Samstag Abend am Ende mit 18:28 (10:15) zwar recht deutlich den Kürzeren, konnten sich aber bis Mitte der zweiten Halbzeit recht gut aus der Affäre ziehen.
11. November 2019

Damen 1: Harte Arbeit in Leipheim

Die Aichacher Handballdamen konnten am vergangenen Sonntag beim VfL Leipheim einen echten Arbeitssieg in der BOL verbuchen. Nach 60 Minuten mit mehr Tiefen als Höhen siegten sie am Ende mit 20:22 (11:12) knapp, aber verdient. Eine leichte Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte reichte, um die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
11. November 2019

wB-Jugend: Weiße Weste gewahrt

Die weibliche B-Jugend der Aichacher Handballer reiste am vergangenen Sonntag zum Tabellenzweiten, der SG Manching. Die Gastgeberinnen waren bis dahin in der übergreifenden Bezirksliga wie der TSV, ungeschlagen. Aus dem vermeintlichen Spitzenspiel wurde aber eine deutliche Sache für die Paarstädterinnen, die die Begegnung mit 4:20 (2:8) für sich entscheiden konnten.
11. November 2019

Damen 2: Torarmes Remis

Einen Punkt brachte die zweite Damenmannschaft der Aichacher Handballer von ihrem Auswärtsspiel in Bäumenheim mit nach Hause. Wenn man bedenkt, dass die Aichacherinnen ab der 20.Minute im Rückstand lagen, konnte man mit dieser Ausbeute doch hoch zufrieden sein.
31. Oktober 2019

Herren 1: Erneut wichtige Punkte gesammelt

Im zweiten Heimspiel in Folge konnten die Handballer des TSV Aichach mit 37:17 (17:7) einen deutlichen Erfolg gegen den TSV Niederraunau 2 einfahren. Die Begegnung war früh eine einseitige Sache für den TSV Aichach und glich nach der Halbzeit eher einem Trainingsspielchen. Erfreulich war das Comeback von Konstantin Schön nach fast einjähriger Verletzungspause.
31. Oktober 2019

Damen 1: Torfestival in Donauwörth

Die Aichacher Handballdamen waren am vergangenen Sonntag zu Gast beim Aufsteiger in Donauwörth. Nach einem Sturmlauf auf das Gehäuse des VSC entschieden die Paarstädterinnen die Partie verdient mit 27:45 (16:24) Toren für sich.
31. Oktober 2019

mC-Jugend: Remis nach spannender Schlussphase

Die männliche C-Jugend reiste am vergangenen Sonntag nach Pfaffenhofen zum bis dato ebenfalls ungeschlagenen MTV. Wie schon in der Woche zuvor hatte man nur einen kleinen Kader mit 8 Spielern zur Verfügung.
31. Oktober 2019

wB-Jugend: Wieder ein deutlicher Erfolg

Die weibliche B-Jugend der Aichacher Handballer behielt auch in ihrem vierten Saisonspiel die Oberhand. Mit 26:10 (16:4) setzten sie sich gegen den TSV Karlsfeld durch und führen weiter die Tabelle der übergreifenden Bezirksliga an.
23. Oktober 2019

Herren 1: Erster Saisonsieg

Mit freundlicher Unterstützung der Aichacher Zeitung – Am dritten Spieltag sind die Handballer des TSV Aichach in der neuen Bezirksoberliga-Saison angekommen. Nach den Niederlagen gegen Schwabmünchen (22:29) sowie bei Lauingen-Wittislingen (24:30) kamen die Paarstädter am Samstagabend in eigener Halle beim 30:26 (11:7) über Aufsteiger BHC Königsbrunn 09 zu ihrem ersten Saisonsieg.
23. Oktober 2019

Damen 1: Kopf an Kopf

Im ersten Spitzenspiel der noch jungen BOL Saison konnten die Aichacher Handballdamen mit 29:28 (15:13) Toren knapp gegen den TV Gundelfingen die Oberhand behalten. Nach 60 spannenden Minuten mit mehreren Höhen und Tiefen waren die Aichacherinnen am Ende die glücklichere Mannschaft, die sich in diesem Duell auf Augenhöhe durchsetzen konnte.
23. Oktober 2019

mC-Jugend: Knapp, aber verdient gewonnen

Am vergangenen Sonntag empfing die männliche C-Jugend des TSV Aichach den Kissinger SC im zweiten Heimspiel der laufenden Saison.
23. Oktober 2019

wC-Jugend: Hoher Sieg im zweiten Heimspiel

Am Sonntag hatte die weibliche C-Jugend des TSV Aichach den TSV Meitingen zu Gast und behielt auch in ihrem zweiten Saisonspiel deutlich mit 37:18 (18:9) die Oberhand.
23. Oktober 2019

wB-Jugend: Derbysieg nach guter erster Halbzeit

Stark angefangen und stark nachgelassen. So könnte man das Spiel der weiblichen B-Jugend gegen den Nachbarn aus Schrobenhausen zusammenfassen.
14. Oktober 2019

Damen 1: Minikader gibt sich keine Blöße

Am vergangenen Samstag stand für die Handballdamen des TSV Aichach das erste Auswärtsspiel der BOL beim Aufsteiger aus Meitingen an. Trotz ungewohnter Uhrzeit, Spielbeginn war diesmal erst um 20:00 Uhr, setzten sich die TSV Damen mit 27:16 (13:5) souverän durch und führen die Tabelle der BOL mit diesem Sieg an.
14. Oktober 2019

Damen 2: Erster Auswärtssieg

Die erste Auswärtsfahrt der zweiten Aichacher Damenmannschaft ging vergangenen Samstag nach Wittislingen, wo man gegen die HSG Lauingen-Wittislingen II antreten musste.
8. Oktober 2019

mC-Jugend: Glatter Erfolg in München

Die männliche C-Jugend gewann am vergangenen Samstag im zweiten Spiel der laufenden Saison der ÜBOL beim PSV München durch eine konzentrierte und konsequente Leistung in Angriff und Abwehr.
7. Oktober 2019

wC-Jugend: Deutlicher Sieg zum Saisonstart

Vergangenen Sonntag startete die weibliche C-Jugend endlich mit ihrem ersten Heimspiel in die Saison und konnte die Begegnung gegen die MBB SG Manching mit 23:12 (13:6) dabei deutlich für sich entscheiden.