Vielfalt beim TSV Aichach:

1. Altersvielfalt: Der Verein bietet Sportangebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren an. Es gibt sowohl Programme für den Breitensport als auch für leistungsorientierte Athleten, sodass Menschen jeden Alters und unterschiedlicher Fitnesslevel im TSV Aichach eine sportliche Heimat finden.
  2. Geschlechtervielfalt: Der TSV Aichach bemüht sich um eine geschlechtergerechte Sportpraxis und bietet sowohl für Männer als auch für Frauen ein breites Spektrum an sportlichen Aktivitäten an.
  1. Kulturelle Vielfalt: Der TSV Aichach ist ein offener und integrativer Verein, der Mitglieder unterschiedlicher kultureller Hintergründe und Herkunftsländer willkommen heißt. Der Verein schafft somit eine interkulturelle und multiethnische Gemeinschaft, in der sich alle Mitglieder wohlfühlen können.
  2. Vielfalt der sportlichen Interessen: Mit seinem breit gefächerten Sportangebot spricht der TSV Aichach Mitglieder mit unterschiedlichen sportlichen Interessen an. Egal ob Basketball, Handball, Tischtennis, Ringen, Volleyball oder Skifahren - im TSV Aichach findet jeder die passende Sportart, die seinen Vorlieben entspricht.