Wir suchen

Wir suchen


Wir suchen engagierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter in den Bereichen Kinderturnen, Kindertanz und Gruppenfitness. Eine Übungsleiterlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Die Begeisterung für Sport, Engagement und Begabung, anderen etwas beizubringen, sollten für Dich wichtige Eigenschaften sein. Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen bieten wir unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern vollste Unterstützung. Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust Dich als Übungsleiter/in im Sportverein zu engagieren, dann melde dich unter E-Mail: info@tsv-aichach.de oder telefonisch 08251 871651.

Wir suchen eine/n neue/n FSJler/in für das Jahr 2020/21. Wenn du gerade deinen Abschluss gemacht hast und dir noch nicht sicher bist, was du in Zukunft machen möchtest, dann ist das Freiwillige Soziale Jahr im Sport eine tolle Möglichkeit dich neu zu orientiern. Du kannst damit dein Hobby Sport zum Beruf machen und Einblicke in das Berufsfeld Sport, sowie in die pädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen erhalten. Es wird dir ermöglicht im Rahmen deines Freiwilligen sozialen Jahres eine Übungsleiterlizenz zu machen, die auch nach deinem FSJ gültig ist und es dir weiterhin ermöglicht als Übungsleiter/in im Sport tätig zu sein. Für diese Stelle solltest du Eigenschaften, wie Spaß am Sport und an der Arbeit mit Kindern besitzen, außerdem die Begeisterunjg anderen etwas beizubringen. Wenn du jetzt Lust bekommen hast und dich für die Einsatzstelle bei uns im TSV Aichach interessierst, dann melde dich unter der E-mail Adresse: info@tsv-aichach.de oder unter der Telefonnummer: 08251/871651.