Abteilungsinfo

Die Abteilung Tischtennis zeichnet sich durch eine sehr gute Jugendarbeit aus, mit 6 Jahren kann bereits begonnen werden. Mannschaften in der weiblichen und männlichen Jugend, wie auch Damen- und Herrenmannschaften nehmen am Ligabetrieb teil. Viele unserer Mannschaften spielen in der höchsten schwäbischen Liga vorne mit. Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, können die Spieler bei verschiedenen Turnieren wie dem Familienturnier, dem Girls Cup oder dem Paartalturnier in Teams bzw. einzeln mitspielen und ihr Können zeigen. Neben den hohen sportlichen Zielen darf auch der Zusammenhalt und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. Hier ist das Sommerfest, die Weihnachtsfeier und Hallenparty ein besonderes Highlight.
Die aktuellen Trainingszeiten finden sie im Kalender und in der Broschüre “Sport für Alle”.