Badminton


Abteilungsinfo

 

Aktuell

TSV_Header_823x172

Kein Training im November!


Aufgrund der aktuell geltenden Einschränkungen findet im November kein Trainingsbetrieb statt. Wir hoffen, das Training danach wieder aufnehmen zu können.
Hierzu sind folgende Hinweise zu beachten:

- Für jede Trainingseinheit ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich. Hierzu wird auf unserer Abteilungshomepage in Kürze eine Anmeldemöglichkeit zu finden sein.
- Umkleiden und Duschen dürfen aktuell nicht benutzt werden.
- Auf dem gesamten Schulgelände gilt bis zum Betreten der Halle die allgemeine Maskenpflicht.
Badminton_Ranglistenturnier

134 Nachwuchsspieler beim BBV E-Ranglistenturnier in Aichach


11.01.2020 - Die Badmintonabteilung war erneut Gastgeber für den bayerischen Badmintonnachwuchs und begrüßte 134 Teilnehmer beim BBV E-Ranglistenturnier.
Badminton_Alcoa

Engagement verbindet


Die Badminton Abteilung des TSV Aichach dankt der Alcoa Fastening Systems Aichach GmbH für die Unterstützung im Rahmen der 3. Schwäb. Rangliste in Aichach!

Tabellenstände der aktuellen Spielsaison