Handball Damen 2

Damen 2 – Bezirksklasse Schwaben

Unsere Damen zwei greifen auch in der neuen Spielrunde wieder in der Bezirksklasse an. Die neue Trainerin Heike Mahl und ihre Mädels freuen sich auf eine hoffentlich spannende, faire und verletzungsfreie Saison.

Vorne v.l.: Josi Ilk, Marie Holzapfel, Anna Euba, Lina Mahl, Clara Jung, Ida Markowski, Andrea Ziegler
Hinten v.l.: Silke Arnold, Nadja Betzmeir, Jana Rappel, Lucia Mezger, Sevde Seker, Marie Werner, Annabel Weiß, Kathleen Halfter, Trainerin Heike Mahl


Kontakt

Trainingszeiten

Dienstag 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr, Grundschule Aichach-Nord
Freitag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Vierfachhalle am Gymnasium
9. Dezember 2019

Damen 2: Souveräner Sieg

Auch die zweite Damenmannschaft brachte zwei Punkte von ihrer Partie in Göggingen am vergangenen Samstag mit nach Hause.
5. Dezember 2019

Damen 2: Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Die zweite Damenmannschaft der Aichacher Handballer musste am Sonntag beim Tabellenführer in Schwabmünchen antreten und zog nach einer guten Leistung erst am Ende mit 27:30 den Kürzeren.
25. November 2019

Damen 2: Nach Aufholjagd nicht selbst belohnt

Die Damen 2 der Aichacher Handballer mussten am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen Gundelfingen 2 eine knappe 18:20 (8:12) Niederlage einstecken.
25. November 2019

Damen 2: Gemeinsam zum Erfolg

Die zweite Damenmannschaft der Aichacher Handballer hat mit einem 16:11 Auswärtssieg beim BHC Königsbrunn ihr Punktekonto ausgeglichen. Dabei zeigten die Aichacher Mädels dieses Mal eine gute Mannschaftsleistung und vor allem ein deutlich verbessertes Konterspiel.
11. November 2019

Damen 2: Tabellenführer eine Nummer zu groß

Eine deutliche 11:27 (6:15) Niederlage musste die zweite Aichacher Damenmannschaft vergangenen Samstag zu Hause gegen die HSG Lauingen/Wittlislingen hinnehmen. Der Tabellenführer der Bezirksklasse gab sich somit in Aichach keine Blöße.
11. November 2019

Damen 2: Torarmes Remis

Einen Punkt brachte die zweite Damenmannschaft der Aichacher Handballer von ihrem Auswärtsspiel in Bäumenheim mit nach Hause. Wenn man bedenkt, dass die Aichacherinnen ab der 20.Minute im Rückstand lagen, konnte man mit dieser Ausbeute doch hoch zufrieden sein.
14. Oktober 2019

Damen 2: Erster Auswärtssieg

Die erste Auswärtsfahrt der zweiten Aichacher Damenmannschaft ging vergangenen Samstag nach Wittislingen, wo man gegen die HSG Lauingen-Wittislingen II antreten musste.
7. Oktober 2019

Damen 2: Keine Punkte zum Auftakt

Die zweite Damenmannschaft der Aichacher Handballer hatte zum Saisonauftakt am vergangenen Samstag gleich eine harte Nuss zu knacken, zu Gast war die neuformierte dritte Mannschaft aus Schwabmünchen.