WILLKOMMEN

Sollte. Würde. Könnte. Machen!


Liebe Mitglieder,

der TSV Aichach hält wieder einige Neuerungen für euch bereit. Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Broschüre "Dahoam bei uns im TSV Aichach" präsentieren zu können. In der Broschüre findet ihr auf einen Blick alle wichtigen Informationen und Kontakte. Im Januar 2023 startet wieder ein sehr attraktives Kursprogramm (siehe Kursplan unten) in der Sportbox. Ebenfalls neu ist unser online Shop, über den ihr euch unkompliziert mit TSV Sportbekleidung ausstatten könnt. Auch für das neue Jahr haben wir schon wieder einiges für euch in der Planung - ihr dürft gespannt sein.
Unter Aktuelles informieren wir über aktuelle Themen. Informationen zu den Abteilungen findet ihr auf den Abteilungsseiten und zu allen Trainingszeiten unter Aktuelles - Termine - im TSV Kalender. Ebenfalls im TSV Kalender findet ihr abgesagte Trainings und Kurse. Alle Infos erscheinen auch in unserer kostenlosen TSV-App. In der TSV-App könnt ihr sogar unter den Push-Nachrichten eure Abteilung auswählen und erhaltet dann sogar automatisiert alle News aus eurer Abteilung direkt auf euer Smart-Phone.

Unsere Übungsleiter und Trainer leben ihren Sport für euch und freuen sich darauf euch zu motivieren und fit zu halten.

Eure Vorstandschaft
TSV_Aichach_Broschure_final_ES-01

Die gedruckte Version ist in der Geschäftsstelle erhältlich.

NEU: Broschüre - Dahoam bei uns im TSV Aichach

Januar-Schnupperwoche2023

SAVE THE DATE von 9. bis 13. Januar 2023 10% Rabatt

TSV_Aichach_Kurs_01-2023_final-1

Kursplan ab Januar 2023

Melde dich jetzt an!

QR-Code-Formular-Beitrittserklärung-online
Scanne einfach den QR-Code und gelange direkt zur Betrittserklärung. Nenne uns im Freitext deine Beitragsart, deine Abteilung sowie ggf. weitere Personen, die in der Familienmitgliedschaft dabei sind, mit Namen und Geburtsdatum.

Hol dir unsere TSV Aichach Vereinsapp.

qrcode
Kursausfälle sind unter Aktuelles und im Kalender unter Kurs- und Trainingsausfälle zu finden.

DEUTSCHES SPORTABZEICHEN ABNAHME


Ansprechpartner: Harald Unsinn (Skiclub)