WILLKOMMEN BEIM TSV AICHACH

Der TSV Aichach bietet lebenslangen Sport für Alle, mehr als 2800 Mitglieder bringen sich bei uns sportlich in Form. Bei unseren umfangreichen Freizeit-, Breiten- und Leistungssportangeboten, das in den verschiedenen Sporthallen Aichachs und unseren vereinseigenen Anlagen stattfindet, ist für jede/en etwas dabei.

Egal, ob sie eine passende Sportart für sich suchen oder einfach etwas gegen ihren Bewegungsmangel, für ihre Gesundheit tun möchten. Bei uns können sie sich Schritt für Schritt auf ihren sportlichen Weg machen.

Kommen auch sie zu uns – dem Allrounder unter den Sportanbietern.

Bereits Kleinkinder können mit den ersten Schritten mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder Onkel die ersten Bewegungserfahrungen beim Kinderturnen sammeln. Ab drei Jahren lernen sie, sich ohne Eltern in der Sporthalle zu bewegen. Dabei stehen in den ersten Lebensjahren „Spiel – Sport – Spaß“ im Vordergrund.

Über 18 Sportarten können beim TSV Aichach ausgeübt werden. Neben den „Klassikern“ Handball, Turnen und Leichtathletik, dürfen auch der Schneesport mit unserem Skiclub und die Kraft- und Kampfsportarten wie Boxen, Ju-Jutsu, Karate, Ringen und Judo nicht fehlen. Weitere Abteilungen sind darüber hinaus Badminton, Basketball, Sportkegeln, Volleyball, Tischtennis, Faustball und Jedermannturnen. Neben BMX und Kanu wartet auch ein umfangreiches Gesundheitssport- und Gruppenfitnessangebot auf Sie.

Kommen sie einfach bei uns vorbei und schnuppern sie unverbindlich rein.
RHONCUS ORCI IN

VESTIBULUM EUISMOD

FEUGIAT URNA

ALIQUAM ERAT

LOREM IPSUM DOLOR SIT

GET TO KNOW
US BETTER

Sed ultrices nisl velit, eu ornare est ullamcorper a. Nunc quis nibh magna. Proin risus erat, fringilla vel purus sit amet, mattis porta enim.

Duis fermentum faucibus est, sed vehicula velit sodales vitae. Mauris mollis lobortis turpis, eget accumsan ante aliquam quis. Nam ullamcorper rhoncus sem vitae tempus. Curabitur ut tortor a orci fermentum.

Aenean ligula quis neque ut mauris lacus nonummy a, tristique bibendum.

parallax background

GET SPECIAL OFFERS

Vivamus in diam turpis. In condimentum maximus tristique

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.