Judo Aktuelles

11. November 2020

Liebe Mitglieder, gebt alles, aber niemals auf und bleibt uns treu!

Sport und Bewegung leisten einen wichtigen Beitrag zu physischer und psychosozialer Gesundheit, das belegen Studien mehrfach. Besonders im Herbst und Winter stärkt Sport die Abwehrkräfte. Bis wir wieder live trainieren dürfen, seid bei “fitdaheim” online dabei oder nutzt die Möglichkeit euch zu zweit zum Sporteln zu treffen! Wir hoffen darauf, dass es nach dem “Lockdown light” im Dezember weiter geht und unsere 18 Abteilungen das Training wieder aufnehmen können.
30. Oktober 2020

Fit daheim macht euch den 2. Lockdown leichter – gebt dem “Corona-Speck” keine Chance!

18. Oktober 2020

Bleibt weiter vorsichtig.

Es ist ein absolutes Privileg in der aktuellen Situation, dass wir ein solch umfangreiches Sportangebot für klein und groß anbieten können. Das ganze TSV Aichach Team mit all seinen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und MItarbeitern gibt wirklich alles, damit wir auch in der Pandemie Sport anbieten können. Die Nutzung der öffentlichen Hallen des Landkreises und der Stadt ist keine Selbstverständlichkeit, wir sind sehr dankbar dafür, dass die Nutzung möglich ist. Dies wollen wir natürlich aufrecht erhalten. Haltet euch daher bitte […]
25. September 2020

Kein Judo-Training am 2. Oktober

Wir bedauern sehr, dass am Freitag, 2. Oktober, kein Judo-Training stattfinden kann. In der Turnhalle findet an diesem Tag eine Theateraufführung statt. In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal darauf hinweisen, wie wichtig es ist, sich auf der Internetseite des TSV unter Judo/Aktuelles auf dem Laufenden zu halten. Liebe Grüße, Petra & Hubertus Klose (Abteilungsleiter)
8. September 2020

Judotraining startet am 18. September

Liebe Judoka, liebe Eltern! Wir freuen uns, dass wir unser Judotraining endlich wieder aufnehmen können. Das erste Training findet am 18. September zur gewohnten Zeit statt. Die Umkleidekabinen können momentan noch nicht genutzt werden. Im gesamten Gebäude besteht Maskenpflicht. Während des Trainings darf die Maske natürlich abgenommen werden. Unter Berücksichtigung verschiedener Vorgaben unterschiedlicher Institutionen haben wir uns entschieden, in den ersten Wochen ein kontaktfreies Training anzubieten. Wir freuen uns auf euch! Bis bald, euer Trainerteam & Abteilungsleiter