Gruppenfitness Aktuelles

Aktuelles

11. November 2020

Liebe Mitglieder, gebt alles, aber niemals auf und bleibt uns treu!

Sport und Bewegung leisten einen wichtigen Beitrag zu physischer und psychosozialer Gesundheit, das belegen Studien mehrfach. Besonders im Herbst und Winter stärkt Sport die Abwehrkräfte. Bis wir wieder live trainieren dürfen, seid bei “fitdaheim” online dabei oder nutzt die Möglichkeit euch zu zweit zum Sporteln zu treffen! Wir hoffen darauf, dass es nach dem “Lockdown light” im Dezember weiter geht und unsere 18 Abteilungen das Training wieder aufnehmen können.
30. Oktober 2020

Fit daheim macht euch den 2. Lockdown leichter – gebt dem “Corona-Speck” keine Chance!

18. Oktober 2020

Bleibt weiter vorsichtig.

Es ist ein absolutes Privileg in der aktuellen Situation, dass wir ein solch umfangreiches Sportangebot für klein und groß anbieten können. Das ganze TSV Aichach Team mit all seinen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und MItarbeitern gibt wirklich alles, damit wir auch in der Pandemie Sport anbieten können. Die Nutzung der öffentlichen Hallen des Landkreises und der Stadt ist keine Selbstverständlichkeit, wir sind sehr dankbar dafür, dass die Nutzung möglich ist. Dies wollen wir natürlich aufrecht erhalten. Haltet euch daher bitte […]
15. Oktober 2020

Kindertanz: Endlich geht es im TSV Aichach auch mit Kindertanz ab Donnerstag 22.10.2020 wieder los!

Wöchentlich von 14.15 – 15.00 Uhr. Bitte die Kinder ab 14.10 Uhr zur Sportbox bringen. Kinder bitte pünktlich um 15.00 Uhr wieder abholen. Wichtige Hinweise: Bitte bei Betreten der Sportbox bis zum Gruppenraum Mund-Nasen-Schutz tragen. Bitte auf die Mindestabstände (min. 1,5 Meter) achten. Die Kinder sollten bitte schon umgezogen kommen. Zuhause bitte schon einmal gründlich die Hände waschen, vor der Stunde werden die Hände noch einmal desinfiziert. Trinkpausen und Toilettengänge  bitte nur vor und nach der Stunde. Bitte den Kindern […]
7. Oktober 2020

Abteilung Turnen/Gruppenfitness

Im Zumba-Kurs für Erwachesene am Donnerstag um 18 Uhr sind noch Plätzte frei. Mit dem Kursanmeldeformular (PDF Datei bitte herunterladen) kannst du dich anmelden.