Aichachs Mannschaften punkten
Zurück in die Erfolgsspur gefunden hat Aichachs dritte Herrenmannschaft. Nach zuletzt drei sieglosen Spielen gelang den TSV-Männern gegen die SSG Augsburg ein deutlicher 9:1-Erfolg. In der Partie, welche mit Ralph Valerius, Pablo Löw, Hermann Wittmann und Patrick Haubenhofer bestritten wurde, ging lediglich ein Einzel an die Gäste aus Augsburg. Die Aichacher belegen dank des Erfolgs weiterhin Rang drei in der Bezirksliga.
In der Rückrunde weiterhin ungeschlagen bleibt Aichachs Fünfte in der Bezirksklasse B. Gegen den SSV Wollishausen gewannen die Paarstädter mit 8:2. Es punkteten Eric Thümmler / Günther Alphei in den Doppeln sowie Thümmler (2), Alphei, Harald Räder (2) und Rudolf Röder (2).
Eine 3:7-Niederlage kassierte dagegen Aichachs sechstes Herrenteam in der Bezirksklasse B. Gegen den Post SV Augsburg VIII punkteten lediglich Christoph Czok / Erich Pecher, Jan Burlefinger und Vincent Haberer. Ein besseres Resultat wäre durchaus möglich gewesen, da sämtliche Fünf-Satz-Partien verloren gingen.
Gleich zweimal ging Aichachs siebte Herrenmannschaft in der vergangenen Woche an die Tische. Die Aichacher waren dabei in beiden Spielen erfolgreich und haben dank der Siege eine aussichtsreiche Position im Aufstiegsrennen in der Bezirksklasse D. Gegen die zweite Mannschaft aus Pöttmes gewann Aichach zunächst mit 7:3. Die Punkte holten Jan Burlefinger / Vincent Haberer sowie Haberer (2), Burlefinger, Raimund Piegsa (2) und Viktoria Haberer. In der folgenden Partie gegen die zweite Mannschaft aus Obergriesbach setzte sich Aichach mit 8:2 durch. Es punkteten Jan Burlefinger / Vincent Haberer, Raimund Piegsa / Elias Langenegger und Haberer (2), Burlefinger, Piegsa (2) und Langenegger. (chrb)