Aichachs Herren beenden Vorrunde
Einen enorm wichtigen Sieg fuhr Aichachs viertes Herrenteam zum Abschluss der Vorrunde in der Bezirksklasse A ein. Im Lokalderby gegen den TSV Kühbach II setzte sich Aichach in einer umkämpften Partie knapp mit 6:4 durch und konnte einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt distanzieren. Mit 9:9-Punkten beenden die Paarstädter die Vorrunde nun auf einem guten fünften Tabellenplatz. In der Partie gegen Kühbach mussten die TSV-Männer nach zwei verlorenen Doppel lange Zeit einem Rückstand hinterherlaufen. Da in den Einzeln jedoch nur zwei Spiele verloren gingen, stand nach Siegen von Michael Kratzer (2), Matthias Ostermair, Dennis Frech und Nik Janz (2) der Aichacher Erfolg fest.
Einen deutlichen Sieg feierte Aichachs Fünfte in der Bezirksklasse B. Beim 9:1-Sieg gegen den SC Biberbach waren die Aichacher ihren Kontrahenten deutlich überlegen und gaben nur ein Doppel ab. Es punkteten Günther Alphei / Eric Thümmler sowie Alphei (2), Thümmler (2), Harald Räder (2) und Christoph Czok (2).
Knapp mit 4:6 unterlag dagegen die sechste Herrenmannschaft gegen den TTC Friedberg III. Die Punkte für Aichach holten Christoph Czok, Dennis Frech und Vincent Haberer. Die Aichacher beenden die Vorrunde damit auf Tabellenplatz 4.
Mit einem Sieg schloss Aichachs Siebte die Vorrunde ab. Beim 7:3-Erfolg punkteten Vincent Haberer / Jan Burlefinger sowie Haberer (2), Burlefinger und Viktoria Haberer (2). Mit 10:4-Punkten liegen die Aichacher in Schlagdistanz zur Tabellenspitze in der Bezirksklasse D. (chrb)