Aichach IV, VI und VII punkten
Punkt gewonnen oder Punkt verloren? Bei dieser Frage herrschte bei Aichachs vierten Herrenmannschaft nach dem Spiel gegen den BC Rinnenthal keine Einigkeit. Im Abstiegskampf der Bezirksklasse A trafen die Paarstädter auf einen direkten Konkurrenten und wollten die Partie unbedingt gewinnen.
Nach einem wechselhaften Spiel und zwischenzeitlichen Rückstand mussten sich die TSV-Männer am Ende mit einem 5:5-Unentschieden begnügen. Mit 3:9-Punkten liegt Aichach weiterhin nur knapp vor den Abstiegsplätzen und ist dringend auf weitere Punkte angewiesen. Im Spiel gegen Rinnenthal holten Michael Kratzer / Nik Janz, Matthias Ostermair, Janz (2) und Fabian Schweizer die Punkte.
Einen deutlichen Erfolg feierte hingegen Aichachs fünftes Herrenteam. In der Bezirksklasse B trafen die Aichacher auf Schlusslicht Schwaben Augsburg und gewannen in einer einseitigen Partie mit 8:2 und belegen nun einen Tabellenplatz im Ligamittelfeld. Es punkteten Günther Alphei / Eric Thümmler, Rudolf Röder (2), Alphei, Thümmler (2) und Harald Räder (2).
Mit 10:0 gewann die siebte Aichacher Herrenmannschaft im Lokalderby gegen Kühbach VI. Sowohl im Einzel als auch in den Doppeln holten Vincent Haberer, Jan Burlefinger, Wolfgang Langreder und Jonathan Pollanka sämtliche Punkte. (chrb)