Gruppenfitness

Im TSV Aichach

Hier können Sie nach Herzenslust an allen Angeboten teilnehmen und etwas für Ihre Gesundheit und Fitness tun.
Sie trainieren in der Gruppe mit Gleichgesinnten unter fachkundiger und erfahrener Leitung, ausgebildeter Übungsleiter und Sportfachkräfte. Männer und Frauen jeden Alters, Anfänger und Fortgeschrittene.
Bei den Angeboten handelt es sich um gesundheitsorientierte Gruppenangebote- in der Regel mit Musik. Die Angebote sind für alle Interessierten geeignet. Die Schwerpunkte der Stunden liegen je nach Angebot in den Bereichen: Förderung der Ausdauer, Kräftigung/Haltung oder auch Wellness/Entspannung.

Sie haben Interesse?

Wenn Ihnen unsere Angebote gefallen und Sie regelmäßig teilnehmen möchten, müssen Sie sich als Mitglied im Turn- und Sportverein Aichach 1868 e.V. Abteilung Turnen anmelden. Alle Angebote im Bereich Gruppenfitness (Abteilung Turnen) sind im Jahresbeitrag inbegriffen.

Ihr großer Vorteil:

Als Mitglied im TSV Aichach können Sie alle weiteren Sportangebote der Abteilungen kostenfrei mitnutzen, denn Sie sind satzungsgemäßes Mitglied.
Schauen Sie auf unsere Abteilungsseiten oder unter Aktuelles unter Termine (Kalender).

Gruppenfitness