Handball männliche C-Jugend

Männliche C-Jugend – ÜBOL Süd 2

Die männliche C-Jugend hat sich auch in dieser Saison für die ÜBOL qualifiziert. Nach der kleinen Sommerpause freut sich das Team mit seinem neuen Trainergespann auf die kommende Spielzeit mit hoffentlich spannenden und fairen Begegnungen.

Das sind wir: Alex Haab, Martin Leopold, Vinzenz Jung, Lukas Kroisi, Fabian Koppold, Philipp Dürr, Leon Jung, Julian Titz, David Watson, Nico Neumair, Peter Bachmann, Leopold Wonnenberg, Ali Ötgün und die Trainer Andrea Ziegler und Masin Chikh


Kontakt

Andrea Ziegler und Masin Chikh
andrea.ziegler@tsv-aichach.de

Trainingszeiten

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr, Grundschule Aichach-Nord
Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr, Vierfachhalle am Gymnasium
25. November 2019

mC-Jugend: Sieg nach Startschwierigkeiten

Am vergangenen Sonntag empfing die männliche C-Jugend, in ihrem sechsten Spiel der Saison, den TSV Gaimersheim. Den Gastgebern war es vor Anpfiff vor allem wichtig den Gegner, obwohl dieser auf dem vorletzten Tabellenplatz steht, nicht zu unterschätzen.
31. Oktober 2019

mC-Jugend: Remis nach spannender Schlussphase

Die männliche C-Jugend reiste am vergangenen Sonntag nach Pfaffenhofen zum bis dato ebenfalls ungeschlagenen MTV. Wie schon in der Woche zuvor hatte man nur einen kleinen Kader mit 8 Spielern zur Verfügung.
23. Oktober 2019

mC-Jugend: Knapp, aber verdient gewonnen

Am vergangenen Sonntag empfing die männliche C-Jugend des TSV Aichach den Kissinger SC im zweiten Heimspiel der laufenden Saison.
8. Oktober 2019

mC-Jugend: Glatter Erfolg in München

Die männliche C-Jugend gewann am vergangenen Samstag im zweiten Spiel der laufenden Saison der ÜBOL beim PSV München durch eine konzentrierte und konsequente Leistung in Angriff und Abwehr.