Am Sonntag hatte die weibliche C-Jugend des TSV Aichach den TSV Meitingen zu Gast und behielt auch in ihrem zweiten Saisonspiel deutlich mit 37:18 (18:9) die Oberhand.
Dabei kamen die Paarstädterinnen gleich sehr gut ins Spiel, sodass sie sich schon in der 3. Minute mit 4:0 absetzen konnten. Diese Führung bauten sie im Laufe der ersten Halbzeit kontinuierlich aus. Insbesondere Antonia Rappel und Lana Pernar konnten sich ein ums andere Mal mit schönen Einzelaktionen gegen ihre Gegenspielerinnen durchsetzen. Ausschlaggebend war jedoch eine starke Abwehrleistung, denn die Mädels gingen konsequent auf den Ball und erzielten somit den Großteil ihrer Tore im schnellen Umschaltspiel. Lediglich mit den Einläufern von den Außenpositionen taten sich die C-Jugendlichen noch schwer, doch auch diese bekam man nach kurzen Startschwierigkeiten zunehmend besser in den Griff. So ging der TSV Aichach mit einer deutlichen 18:9-Führung in die Halbzeitpause.
Im zweiten Abschnitt ließen sich die Mädels von diesem eindeutigen Zwischenstand jedoch nicht beirren. Wie in der ersten Hälfte wurden die Meitingerinnen vor dem eigenen Tor attackiert, während sich auf der anderen Seite jede Spielerin torgefährlich zeigte. Auch die Neulinge im Team integrierten sich dabei nahtlos ins Spielgeschehen. Mit einer tollen Parade hielt Torhüterin Vanessa Scherer dann in der letzten Minute den umjubelten 37:18-Endstand fest.
Es spielten: Vanessa Scherer, Julia Seiler; Sarah Grund, Vanessa Arne, Antonia Rappel (11/1), Sehriban Türk (4), Severina Franz, Teresa Schreck (4), Sophia Achter (4), Clarissa Karg (1), Lana Pernar (6), Marlene Koch, Annabell Ogbebor (4) und Ruth Agbonlahor (3)